In COCO dreht sich alles um eine Familienzusammenführung der etwas anderen Art: Miguels Leidenschaft für Musik ist in seiner Familie ein absolutes Tabuthema. Doch der Grund dafür liegt weit in der Vergangenheit, deshalb lässt sich Miguel nicht von seiner (heimlichen) Leidenschaft abbringen. Als ihn dann ein magisches Ereignis versehentlich in das Reich der Toten katapultiert, sieht er seine Chance gekommen, dem alten Familiengeheimnis endlich auf den Grund zu gehen. Im bunten Kosmos dieser fantastischen Parallelwelt trifft Miguel auf tote und gleichzeitig recht lebendige Zeitgenossen wie seine Ur-Ur-Oma oder auch den liebenswerten Hector und erlebt Unglaubliches, Überraschendes und Unvorstellbares! Doch Miguels Zeit auf dieser Seite ist begrenzt. Um seine Haut zu retten, muss er neben der Lösung seines Problems auch einen Weg finden, in seine Welt zurückzukehren.

COCO zündet ein Feuerwerk der Unmöglichkeiten für die ganze Familie mit ganz viel Spaß und noch mehr Herz!

Genre: Trickfilm
Regie: Lee Unkrich, Darla K. Anderson
Darsteller: Animation
Land: USA 2017
Filmstart: 30.11.2017
FSK: 0
Länge: 105 Minuten
Kino: 3
Trailer:abspielen
Spielplan:

Do.
14.12
Fr.
15.12
Sa.
16.12
So.
17.12
Mo.
18.12
Di.
19.12
Mi.
20.12
14:15
16:30
14:15
16:30
14:15
16:30
14:15
16:30
14:15
16:30
14:15
16:30
14:15
16:30