Der Bankräuber Zeki Müller wird aus dem Gefängnis entlassen. Er macht sich auf die Suche nach der Beute, um aufgelaufene Schulden zu begleichen. Zekis Freundin Charlie hatte dreizehn Monate zuvor das Geld auf einer Baustelle vergraben, da sie glaubte, dass dort nur Rohre verlegt würden. Zeki lokalisiert die Beute unter einer neu errichteten Turnhalle der Münchner Goethe-Gesamtschule. Um an sein Geld heranzukommen, bewirbt sich Zeki um die freie Stelle des verstorbenen Hausmeisters, wird allerdings auf Grund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer eingestellt.

Anlässlich der Mitternachtspreview von "FACK JU GÖHTE 3" zeigen wir am 25.10. nochmal die sensationellen ersten beiden Fime:

Teil 1 um 19:00 Uhr

Teil 2 um 21:30 Uhr

"Fack Ju Göhte 3" - Mitternachtspreview am 26.10. um 00:01 Uhr!

Herbstferien im Fack Ju Göhte Fieber! Jetzt Tickets sichern! Nur an unserer Kasse!
Genre: Komödie
Regie: Bora Dagtekin
Darsteller: Elyas M’Barek, Karoline Herfurth u.v.a.
Land: D 2013
Filmstart: 25.10.2017
FSK: 12
Länge: 233 Minuten