Live Bürgerhaus Kronshagen-Andreas Rebers – rein geschäftlich: Bilanz

Live im Bürgerhaus Kronshagen.

Neues vom Moral-Weltmeister

Im März 2023 hatte das Programm „rein geschäftlich” Premiere. Mittlerweile ist es griffig, schnell und rund. Obwohl Rebers Kabarett nie wirklich aktuell, aber in der Regel seiner Zeit weit voraus ist, sollten wir es immer im Auge behalten. Und bevor die nächste Premiere ansteht, schauen wir uns erst noch einmal die Bilanz an, denn die kann sich sehen lassen.

Nach einer chaotischen Premiere in Wien, politischen Erdbeben, Rücktritten, einer Uraufführung in der Deutschen Oper Berlin und einer großartigen Tour durch Österreich und Germany, hat Rebers seine geschäftlichen Gedanken vollendet, upcycelt und spielerisch auf den Punkt gebracht. „Seine wortgewaltige kabarettistische Präsenz mag manchem wie ein Relikt aus noch immer Glorios nachhallenden Zeiten vorkommen, zu denen Hildebrandt, Jonas, Polt und Schramm noch Fernsehen gemacht haben.” Pforzheimer Zeitung 30.10.2023

Und jetzt ist er wieder unterwegs in einer Republik, die nicht mehr weiß wohin mit sich. Dazu gibt es tanzbare Kapitalismuskritik, neue Parteien, nachhaltige Heiterkeit und eine klare Botschaft:
„No pasaran!!!“

Den Rest erledigt die Tagespolitik. Wir freuen uns auf sie!

 

Tickets im metro, Citti-Park, Bücherei Liesegang sowie Print@Home online: 34,00.- € (inkl. VVK) (Tickets nur im Verkauf – keine Reservierung – freie Platzwahl)

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Kronshagen, Kopperpahler Allee 69, 24119 Kronshagen

Veranstaltungsort