Markus Maria Profitlich – „Mensch Markus: PARTY!“

Markus Maria Profitlich lädt ein!
Zu einer rauschenden Party, bei der es nichts Geringeres zu feiern gilt als das Leben selbst. Hierbei reicht der Meister des Smalltalks und der tiefgründigen Küchengespräche seinen Gästen köstliche Comedy-Häppchen, die im Laufe des Abends in einem unvergesslichen Gag-Feuerwerk ihren Höhepunkt finden. Nebenbei verrät der beliebteste Lebensberater der Jetztzeit wertvolle Tipps zum Umgang mit den Herausforderungen, die uns das moderne Leben stellt: Ist der Mettigel in einer diversen Gesellschaft noch zeitgemäß? Mixt künstliche Intelligenz wirklich die besseren Cocktails?
Und: Wie werde ich Gäste wieder los, die ich niemals eingeladen habe? Mensch Markus feiert! Ein Grund mehr, noch nicht nach Hause zu gehen

Tickets im metro – Kino, Citti-Par, Bücherei Liesegang sowie online 29,60.- Tickets nur im Verkauf – keine Reservierung – freie Platzwahl).

Veranstaltungsort: metro-Kino Kiel

Blue brick wall texture background

Veranstaltungsort