Der Vorverkauf läuft !!!

Datum: 23.09.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr


Leider muss aus produktionstechnischen Gründen der Auftritt mit Marc Weide verschoben werden.

Neuer Termin ist der 11.11.2018 um 19:30 Uhr. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit !!

Marc Weide präsentiert mit seiner offenen, modernen und humorvollen Art unterhaltsames Zauber-Entertainment, das Spaß macht. Immer in direktem und engen Kontakt mit seinem Publikum verblüfft er mit Zauberkunst auf technisch höchstem Niveau - das kommt an! Ganz nach dem Motto: „fun meets magic“.Dabei kann er mit seinen 26 Jahren bereits auf viel „Berufserfahrung“in dieser spannenden, interessanten Disziplin zurückblicken: Mit 13 gewinnt er die ersten Zauberwettbewerbe,mit 16 wird er jüngstes Mitglied im magischen Zirkel, nach dem Abi legt er ein „Probejahr als Zauberer“ein und ist wenig später bereits mit seinem ersten Soloprogramm unterwegs.Mittlerweile steht er mit seinem zweiten Bühnenprogramm „Hilfe, ich werde erwachsen!“ auf der Bühne. Neben seinen zahlreichen Auftritten trainiert er momentan für die Weltmeisterschaft der Zauberkunst und reist rund um die Welt zu Treffen mit international renommierten Kollegen, wie z.B. zu dem Zauber-Kongress in Blackpool. Er ist ein absoluter Experte/Kenner seines Fachs und up to date bei den aktuellen Zaubertrends. 

Tickets im metro, Konzertkasse Streiber sowie online: 24,10 € (inkl. VVK) (Tickets nur im Verkauf - keine Reservierung - freie Platzwahl).

Veranstaltungsort: metro-Kino im Schloßhof, Holtenauerstr.162-170, 24105 Kiel