Der Vorverkauf läuft !!!

Datum: 23.11.2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr


Die Achtzigerjahre sind bekanntlich das Lieblingsjahrzehnt der Deutschen. Grund genug für Frank Goosen, die Dekade von Schulterpolster, Karottenjeans und Zauberwürfel noch mal speziell zu würdigen. Die Schrecken der Pubertät im Schatten der Mauer sind ebenso ein Thema wie Petting und Pershing, Föhn-frisuren und Pastellfarben, Waldsterben und der ewige Helmut. Wie haben sie geklungen, die Achtziger, wie haben sie ausgesehen, was haben wir erlebt, da draußen in der sogenannten Wirklichkeit bevor es das Internet gab? In bewähr-ten und zum Teil brandneuen Geschichten geht Frank Goosen auf eine senti-mentale Zeitreise. Die Älteren werden sagen: So ist es gewesen! Und die Jün-geren: Habt ihr wirklich so ausgesehen?

 Foto@IraSchwindt  

Tickets im metro -Kino, Konzertkasse Streiber, CittiPark, Tourist-Information, Kulturforum sowie online: 24,10 € (inkl. VVK) (Tickets nur im Verkauf - keine Reservierung - freie Platzwahl).

Tickets für B-Ausweis Rollstuhlfahrer oder B-Ausweis Behinderte mit Begleitung nur direkt im Kulturforum

Veranstaltungsort: Kulturforum in der Stadtgalerie,Andreas -Gayk-Str.31, 24103 Kiel