Der Vorverkauf läuft !!!

Datum: 07.08.2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr


Lippes Sommerspezial 2021

Jürgen von der Lippe hat für seine Open Air Auftritte 2021 die besten Monologe aus seinen Bühnenprogrammen und Lesungen zusammengestellt und bietet 90 Minuten Freiluft Fun. Er ist ein Überzeugungstäter. Ein Humorgetriebener, dessen Berufung es einzig und allein ist, die Menschen zum Lachen zu bringen. Das liefert Vollblutkomiker Jürgen von der Lippe seit fast fünf Jahrzehnten auf den Bühnen und TV-Kanälen der Republik mit Bravour. Dabei verfügt er über ein untrügliches Gespür für Pointen und Timing, ist analytisch, schlagfertig, spontan.Eine unerhört lange Karriere kann er vorweisen. Und doch richtet er den Blick konsequent nach vorn. Er hat inzwischen seinen eigenen YouTube- Kanal mit über 140.000 Abonnenten, ist unentwegt unterwegs mit verschiedenen Leseabenden und mit seinem aktuellen, mittlerweile 16. Bühnenprogramm „Voll fett“. 14 Bücher hat er veröffentlicht. 2019 erschien sein erster Roman „Nudel im Wind“. Nummer 15 ist fertig und erscheint im Januar 2022, 16 und 17 sind in Arbeit.

Sie werden vor Ort platziert. Bitte bestellen Sie in der Gruppengröße, in der sie zusammensitzen möchten. Eine nachträgliche Umplatzierung ist nicht möglich.

Im August geltende Zugangsbeschränkungen (z.B. tagesaktueller negativ Test) werden hier und auf der Homepage des Metro Kinos veröffentlicht und sind bitte ab Mitte Juli nochmals einzusehen.

  • -Bitte denken sie an wetterfeste Kleidung
  •  Leider nur begrenzte Platzanzahl vorhanden
  • -Parkplätze direkt an der Location
  • -Kontakterfassung durch Nutzung der Luca App vor Ort oder Kontaktformular

Tickets im metro - Kino (wenn wieder geöffnet), Konzertkasse Streiber, Citti Park sowie online unter Reservix : 37,30 € (inkl. VVK) (Tickets nur im Verkauf - keine Reservierung -Sitzplatzierung vor Ort).  Rollstuhlplätze und Behindertenplätze nur unter Kontakt@metrokino-kiel.de

Location: Gut Seehof (auf dem Gelände Kieswerk Glindemann) - 24646 Warder - Seehof 1