Der Vorverkauf läuft !!!

Datum: 20.02.2023
Uhrzeit: 20:00 Uhr


Die Tickets vom 08.03.21 und 28.02.22 werden für diesen Termin Gültigkeit haben.

Allerdings ist es dann nicht mehr das Programm "Verschissmus" sondern das Brandaktuelle Programm !

Der vielfach preisgekrönte ostdeutsche Stand-up Comedian Ingmar Stadelmann tourt seit 10 Jahren quer durch Deutschland. Mit seinen Solo-Programmen "Was ist denn los mit den Menschen?“ "#humorphob“, "Fressefreiheit“ und "Verschissmus“ schärfte er seine Haltungen sowie seine Gags und begeisterte das Publikum.

Folgerichtig präsentiert er 2022 zwei große Jubiläumsshows mit dem Titel, der keinen Einwand zulässt: „Außer mir macht‘s ja keiner!“ Ganz im Sinne seiner Vielschichtigkeit zelebriert Stadelmann die Bühnenfeste in zwei zwielichtigen Städten seines Werdegangs: am 28.4.2022 in Salzwedel und am 1.5.2022 in der Columbiahalle in Berlin! Und im Herbst 2022 startet die Jubiläumstour: „Außer mir macht‘s ja keiner!“.

Foto @hendrik Gergen

Tickets im metro, Citti-Park Kiel sowie online: 25,20 € (inkl. VVK) (Tickets nur im Verkauf - keine Reservierung - freie Platzwahl).

Veranstaltungsort: metro-Kino im Schloßhof