Immer an einem Montag in unregelmäßigen Abständen zeigen wir einen Film, der noch nicht in Kiel zu sehen war und noch keinen Bundesstart hatte. Ihr seid also die ersten, die den Film sehen und bewerten können Der Eintrittspreis ist reduziert auf auf 6.- €. Schnell sein lohnt sich also doppelt. Es gibt ein besonderes Trailerprogramm und wir freuen uns im Anschluss auf eure Resonanz auf den Film. 

Die FSK Angabe hier unten ist übrigens nur für den Spannungsfaktor, wir zeigen hier in der Regel Filme mit der FSK Freigabe ab 12  (ausdrücklich werden in dieser Reihe keine keine Horror- oder Splatterfilme gezeigt). Wir wünschen euch viel Spaß bei der Sneak und freuen uns auf eure Reaktion!

Genre: Sneak
Regie: Wird nicht verraten
Darsteller: die und der und sonne und solche
Land: Globus 2022
Filmstart: 03.03.2024
FSK: 16
Länge: 111 Minuten
Kino:
Spielplan: